DER POPKÜNSTLER BOB DYLAN Fünf Beiträge anlässlich seines 75. Geburtstages am 24. Mai 2016

DER POPKÜNSTLER BOB DYLAN Fünf Beiträge anlässlich seines 75. Geburtstages am 24. Mai 2016
0,00 €

inkl. Versandkosten (sofern kein Verleihartikel*)

auf Lager

HkD-587916
Über das Produkt
Über das Produkt
Die in der EZ auf Initiative von Pastor Dr. Matthias Surall in einer kleinen Reihe erschienenen und hier zusammengefassten Beiträge beleuchten Bob Dylans Werdegang und Bedeutung, seine Songpoesie, seine ausdrücklich christliche Phase sowie Tradition und Moderne in seinem Werk. Den Abschluss bildet die nähere Betrachtung des Songs „Trying To Get To Heaven“ („Ich versuche in den Himmel zu kommen“). Das 20-seitige Heft kann im Arbeitsfeld Kunst und Kultur gegen eine Spende (ab dem 3. Exemplar) bestellt werden.
Info-Telefon: 0511 1241-432

Die in der EZ auf Initiative von Pastor Dr. Matthias Surall in einer kleinen Reihe erschienenen und hier zusammengefassten Beiträge beleuchten Bob Dylans Werdegang und Bedeutung, seine Songpoesie, seine ausdrücklich christliche Phase sowie Tradition und Moderne in seinem Werk. Den Abschluss bildet die nähere Betrachtung des Songs „Trying To Get To Heaven“ („Ich versuche in den Himmel zu kommen“).

Das 20-seitige Heft kann im Arbeitsfeld Kunst und Kultur gegen eine Spende (ab dem 3. Exemplar) bestellt werden.

Verfügbare Downloads:
Zuletzt angesehen